Gwendolin & Marcel I Hochzeit im 20er Jahre Stil I Schloss Bloemendal

 

Neulich habe ich mich gefragt ob überhaupt noch jemand in meinen Blog schaut…? Es verstaubt hier schon ein bisschen, wo alles schneller und einfacher in die sozialen Medien hochgeschossen wird. Aber dort geht es so schnell im Trubel der Bilderberge unter das ich beschlossen habe euch wieder öfter mit neuen Geschichten und Bildern auf dieser Seite zu unterhalten. Wenn du das liest und dir die Bilder gefallen, dann gib doch mal ein Zeichen und hinterlasse einen Kommentar!? Das freut bestimmt auch Gwen & Marcel, die beiden haben am 17. Juni 2017 im Schloss Bloemendal geheiratet und ihr Fest mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet. Dabei stand Maria Stiletto ihnen mit Rat & Tat zur Seite. Dieses wahnsinnig schöne Bouquet und die gesamte Blumendekoration hat Christine Wagner gemacht. Ich liebe Gwen´s lachen! Es ist so ansteckend. Und so echt, erfrischend und ehrlich wie ich den ganze Hochzeitstag wahrgenommen habe. Ich hab mich sehr gefreut den Tag mit den beiden verbringen zu dürfen und was gelernt habe ich auch:

Es gibt durchaus Menschen, deren Humor noch trockener ist wie meiner! 🙂

#allyouneedislove & bis zum nächsten mal,

Doreen

H&M Nadine Eckstein

Musik & Licht René Pera

 

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
2. August 2017 - 21:14

Lea kühr - Wunderschön !! Finde es toll das du wieder was im Blog machst ! Das hebt sich von den anderen ab weil alles nur noch im Social Media gemacht wird. Die zwei sehen soooo glücklich aus ! Scheint ein toller Tag gewesen zu sein !!!

Anne & Leo I Hochzeit auf dem Neimeshof

Mit Anne & Leo hat es gleich gefunkt! Bei unserem ersten Treffen hatten wir direkt „einen Draht“ (sagt man so, oder?) zueinander. Wir haben natürlich über alles wichtige gesprochen was die Hochzeit betrifft, aber auch ganz schön viel drumherum. Dabei war mir schnell klar das beide irgendwie gleich stark sind. Wisst ihr wie ich meine? Irgendwie beide in der ersten Reihe, beide Alphatierchen. Und beide ziemlich cool. Bis dann der Hochzeitstag kam… da waren dann beide ganz schön aufgeregt. Genau so wie es sein soll. 🙂

Es war eine richtig schöne Hochzeit und der Tag verging wie nix! Anne, Leo: könnt ihr noch mal, nur so zum Spaß? Ich wär dabei!

Doreen

 

Hochzeitslocation Der Neimeshof

 

 

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link