Hochzeitsdekoration I Die Troy- Story II/II

…geschnibbelt, geklebt, gefaltet, bedruckt, schleifen gebunden, eingepackt, angemalt, genietet, gebastelt…

Das Selbsternannte „Brautmonster“ Steffi hat in unglaublich mühevoller  Kleinarbeit all die schönen Dinge vorbereitet die ich Euch jetzt zeigen möchte. Besonders schön fand ich die Idee auf jeden Tisch ein „who is who“ Buch zu plazieren, da sich viele Gäste gar nicht kannten. Eine Candybar ist auf amerikanischen Hochzeiten Standart, bei uns sieht man sie noch sehr selten. Ich finde ja das sich das bald ändern sollte… =)

Andrew hatte sich seine Lieblingssüßigkeiten aus seiner Heimat Neuseeland mitbringen lassen. Mit Suchpotenzial: die Zimtbonbons.

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
22. September 2010 - 10:22

Hmm, lecker – pinke Candybar | - […] Eine Candybar ist auf amerikanischen Hochzeiten Standart, bei uns sieht man sie noch sehr selten. Aber das ist natürlich kein Grund das nicht zu ändern, man sollte sich ein Beispiel an diesem Brautpaar nehmen. Es sieht super lecker aus und integriert sich schön in die restliche Deko. Da hat sich die Braut alle Mühe gegeben – es gibt ein wunderschönes Gesamtbild. Mehr Bilder von der Hochzeit gibt es bei Doreen. […]

22. September 2010 - 10:27

Kerstin - Wunderschöne Tischdeko, ganz tolle Bilder und eine tolle Idee mit der Candybar – ich bin begeistert. 🙂

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*