Impressionen Fotografie auf Mallorca



Anfang Juli hatten Anne & ich eine tolle Woche auf Mallorca! Man kann über diese Insel ja denken was man will- wir fanden es jedenfalls großartig! Neben einer Hochzeit und vielen Familien-, Paar- & After-Wedding- Terminen hatten wir sogar ein bisschen Urlaub. Genauer gesagt einen Tag. Aber den haben wir voll genutzt! Nach einer Ayurvedischen Massage bei Isabelle in Portocolom haben wir den dicken Zeh in den Sand gebohrt, Stundenlang aufs Wasser gestarrt und den Tag einfach in vollen Zügen genossen!
Bald gibt es die ersten Bilder unserer Termine von dort und bis dahin: Viel Spaß beim anschauen unserer „Urlaubsbilder“!

P.S.: Und wenn Ihr beim nächsten Mal dabei sein möchtet, meldet euch jetzt schon für weitere Informationen an. Wir halten euch dann mit einem neuen Termin und vielen Details zu unseren Shootings auf dem laufenden.
Sendet eine Mail mit eurer Postanschrift (yeah! wir verschicken noch Postkarten!!) und dem Betreff „Mallorca 2015“ an dk@doreenkuehr.de
Wir freuen uns auf eine Nachricht von euch!

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
16. Juli 2014 - 11:41

aggi Bellinghausen - Wau möchte gern auch dabei sein

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*