Ihr heiratet im nächsten Jahr?

Ich freue mich sehr das Ihr Euch für meine Fotografie interessiert! 🙂 Soooo viele Anfragen für 2016 flattern schon ins Haus!
Das ist ein unglaublich tolles Gefühl!
Da ich mich im Moment in der Hochzeits-Hochsaison befinde, und den Brautpaaren für 2015 meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte, kann ich Eure Buchungsanfragen zur Zeit nicht so beantworten wie ich es gerne möchte: Mit Ruhe und voller Kraft bei Euch. Deshalb meldet Euch bitte erst ab dem 1. Dezember 2015 für detaillierte Informationen, ein Vorgespräch und/oder eine Reservierung für das Hochzeitsjahr 2016.
Für das laufende Jahr bin ich sowohl für Portraits als auch für Hochzeiten ausgebucht und habe auch im Herbst keine Termine mehr frei.
Ich wünsche Euch einen tollen Sommer!

Liebe Grüße & bis bald,
Doreen

doreenkuehr

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
25. August 2015 - 13:51

Anna Kupny - Hallo Doreen,

auf deine Seite bin ich zufällig bei Frau Immer & Herr Ewig gestoßen. Deine Fotos, den Stil finde ich super schön.

Mein Freund Heinz und ich heiraten nächstes Jahr – 23.07.2016 – kirchlich in Bornheim und die Feier ist auf dem Margarethenhof in Königswinter.
Eine ganz genaue zeitliche Vorstellung haben wir noch nicht, d.h. ob wir ein „getting ready“ Shooting möchten oder erst ab der Kirche.
Es wäre toll, wenn Du mir Angebote für diverse Zeitrahmen zusenden könntest. Natürlich nur, wenn das Datum noch nicht ausgebucht ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und bis bald
Gruß
Anna

27. August 2015 - 09:40

doreen - Hallo Anna, lieben Dank für Deine Anfrage! Ich schicke Dir gleich eine Mail. Sonnige Grüße, Doreen

14. September 2015 - 14:51

Christina Finke - Hallo Frau Kühr,

Mein Freund und ich heiraten am 20.08.2016 kirchlich und sind noch auf der Suche nach einem kreativen, professionellen und sympathischen Fotografen. Sie wurden uns von unserer Location – KölnSky empfohlen.

Ich wollte einmal anfragen, ob Sie an diesem Tag überhaupt noch zur Verfügung stünden?

Unsere Vorstellung wäre (ungefähr) folgende:

gg. 13 Uhr Paarshooting im Bergischen
16 Uhr kirchliche Trauung in Odenthal mit anschließendem Sektempfang
ab 19 Uhr Abendessen und Party in Köln

Haben Sie verschiedene Pakete bzw. könnten uns ein Angebot machen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und bis bald,

Christina Finke

16. September 2015 - 08:08

doreen - Hallo liebe Christina, lieben Dank für Deine Anfrage! Ich Antworte Dir gleich via Mail. Viele Grüße, Doreen

9. Oktober 2015 - 12:07

Celine Pleimling-Franzen - Hallo,

wir heiraten am 16.07.2016 in Viersen. Deine Reportagen gefallen uns wirklich gut.
Könntest Du uns eine Leistungsübersicht für verschieden Zeitrahmen zusenden?

Viele Grüße
Celine

10. Dezember 2015 - 20:59

Yella Klemm - Hallo Doreen,

ich bin auf Deine Seite gestoßen und bin begeistert von Deinen Fotos!!! Ich heirate nächstes Jahr am 20.08.2016 (kirchlich+Sektempfang+Party) und wollte fragen ob du uns ein Angebot schicken kannst oder ob du schon ausgebucht bist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂

Liebe Grüße

Yella

14. Januar 2016 - 11:41

Stefanie Hardenberg - Liebe Doreen,
für unsere Hochzeit am 10.09.16 sind wir derzeit auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen. Im Internet und auch auf Empfehlung von Katharina Paris bin ich dabei auf Dich aufmerksam geworden. Wir heiraten zunächst kirchlich in Bornheim, Brenig. Die anschließende Feier findet dann auf dem Schloss Miel in Swisttal statt. Wir stellen uns daher eine fotografische Begleitung von ca. 6 Std. vor. Bitte teile uns doch zunächst mit, ob Du an diesem Tag noch verfügbar für eine Hochzeitsreportage bist und übersende mir eine Übersicht über Deine Leistungen und Preise. Würden uns für die Anfahrt nach Bornheim noch zusätzliche Fahrtkosten entstehen?

Vielen Dank und viele Grüße
Stefanie Hardenberg

18. Januar 2016 - 13:02

lara - liebe doreen,

ich hoffe, es geht dir gut! du hast mich schon mal fotografiert und ich würde dich gerne um einen termin bitten für mich und meinen kleinen sohn 🙂

freue mich darauf, dich wiederzusehen, herzlichst, lara

31. Januar 2016 - 20:41

Verena - Liebe Doreen,

wenn ich das hier alles so lese bin ich anscheinend ein kleiner Spätzünder. Ich versuche es trotz alledem 🙂
Am 22.07.2016 um 11:00 Uhr heiraten wir standesamtlich in der Burg Wissem in Troisdorf. Wir heiraten nur im engen Kreise unserer Familie und Freunde.
Dementsprechend würde für uns ein Fotoshooting von höchstens 3 Stunden in Frage kommen. 11:00 uhr bis 14:00 Uhr.
Alles wird sehr schlicht und einfach ausfallen.
Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Alles liebe Verena

4. Mai 2016 - 11:21

Ruth Lübke - Liebe Doreen,

übers Internet sind wir auf Deine Seite aufmerksam geworden.
Deine Reportagen und Dein aufmerksamer Blick für Details haben uns sehr gut gefallen.
Wir heiraten am 02.10.2016. Ist dieser Termin bei Dir noch frei?
Weitere Einzelheiten würden wir gerne mit Dir persönlich besprechen.

Viele Grüße
Ruth & Darko

19. September 2016 - 17:00

Anna - Hej Melissa,

wir, Anna und Joseph, werden am 29.07.2017 heiraten und sind auf der Suche nach einer guten Fotografin.
Deine Fotos in der Galerie haben uns sehr gut gefallen und daher wollten wir mal anfragen, ob du an diesem Termin noch frei bist und unsere Hochzeit begleiten würdest?
Zu uns und unserer Feier ein paar Infos. 🙂
Wir sind ein deutsch-französisch/venezolanisches Paar und haben uns während des Studiums in Frankreich getroffen und sind inzwischen seit 7 Jahren ein Paar.
Wir werden in Hönningen (im Ahrtal) heiraten. An dem Tag werden wir gegen 17 Uhr, anschließend an die kirchliche Trauung, in Dümpelfeld mit voraussichtlich 100-130 Gästen feiern. 🙂

Wenn Zeit und Lust hast uns an unserem Hochzeitstag mit einer Hochzeitsreportage zu begleiten, würde uns ein Angebot deinerseits sehr freuen.

Herzliche Grüße
Anna und Joseph

1. Februar 2017 - 16:20

Thilo Schröer - Hallo Frau Kühr,

Sie wurden uns von Meike Henseler empfohlen. 🙂

Wir heiraten am 20.05.2017. Haben Sie da noch Zeit?
Könnten Sie uns ein Angebot unterbreiten?
Unsere Trauung wird im Standesamt in Berg. Gladbach gegen 14:00 Uhr stattfinden. Anschließend wird in der Kupfersiefer Mühle in Rösrath gefeiert. Wir dachten an ca. 5-6 Std standortübergreifend.

Vielen Dank, freundliche Grüße
Thilo Schröer

23. März 2017 - 14:43

Joelle Klünter - Liebe Doreen,

mein Verlobter Chris und ich heiraten dieses Jahr, am 07.07.2017 … und wie Du siehst, sind wir ein wenig später dran 😀

Wir haben eine traumhafte Location und wünschen uns einen Fotografen / eine Fotografin mit dem Geschick, authentische und uninszenierte Momente einzufangen. Unser Motto bewegt sich in der Vintage / Hippie-Thematik und wir möchten gern während der Trauung und danach für insgesamt ca. 4 Stunden begleitet werden.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, falls Du den Termin noch frei haben solltest. Manchmal hat man ja auch spät noch Glück 🙂

Liebe Grüße Joelle

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*