Anne & Leo I Hochzeit auf dem Neimeshof

Mit Anne & Leo hat es gleich gefunkt! Bei unserem ersten Treffen hatten wir direkt „einen Draht“ (sagt man so, oder?) zueinander. Wir haben natürlich über alles wichtige gesprochen was die Hochzeit betrifft, aber auch ganz schön viel drumherum. Dabei war mir schnell klar das beide irgendwie gleich stark sind. Wisst ihr wie ich meine? Irgendwie beide in der ersten Reihe, beide Alphatierchen. Und beide ziemlich cool. Bis dann der Hochzeitstag kam… da waren dann beide ganz schön aufgeregt. Genau so wie es sein soll. 🙂

Es war eine richtig schöne Hochzeit und der Tag verging wie nix! Anne, Leo: könnt ihr noch mal, nur so zum Spaß? Ich wär dabei!

Doreen

 

Hochzeitslocation Der Neimeshof

 

 

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*