Roadtrip mit meiner Tochter I Französische Alpen

Im Sommer haben meine Tochter Lea und ich uns zu einem kleinen Abenteuer verabredet. Das erste Mal seit langer Zeit das wir beide allein unterwegs sind und das erste Mal, dass Lea selbst fahren konnte.  Schon schön wenn es weiter geht während man selbst eine Runde schlafen kann. Auch wenn wir nur eine Woche Zeit hatten: es war wunderschön.

Ich hoffe das wir das bald wiederholen können!


Wer die Alpen so gerne hat wie ich, der kennt das Buch von Harald Denzel bestimmt schon. Falls du es nicht kennst, kann ich dir das Buch nur wärmstens empfehlen: Großer Alpenstraßen Führer.

Damit haben wir schöne aber auch sehr abenteuerliche „Straßen“ gefunden. Umbedingt die angegebenen Schwierigkeitsgrade im Buch beachten. 😉

Wenn du unsicher bist und vor deinem Trip gerne etwas über das Navigieren lernen möchtest findest du bei meinen Freunden & Kollegen von Matsch & Piste einen Workshop zum Thema. Ansonsten: immer der Nase nach! Die schönsten Plätze sind die, die man einfach irgendwie findet!

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*