ANNA & MARKUS // Hochzeit

am-serie-68

am-serie-98

 

Anna & Markus Hochzeitstag am 27. August 2016 war einer der heißesten Tage in diesem Sommer. Brütende Hitze. Aber es war einfach keine Zeit darüber nachzudenken wohin das Wasser lief! 🙂 Wir hatten unglaublichen Spaß! Die beiden haben gewirbelt, gelacht und eine Energie an den Tag gelegt, dass es einfach alle mitgerissen hat. Die Location in Düsseldorf kannte ich bisher nicht. Hat mir sehr gut gefallen! Kurz bevor die Hochzeitsgäste Platz genommen haben fing es leicht an zu Regnen. Was für eine tolle Abkühlung! Anna hätte wohl am liebsten einen Wolkenbruch gehabt- aber der kommt ja immer wenn man Ihn nicht gebrauchen kann.

Location & Catering Areal Böhler und Broich Catering

Band Milestones

Blumen & Dekoration PURE

Hochzeitstorte Patisserie Passion

Kleid Rosa Clara

Anzug The Bloke

Brautstyling & Birdcage Der Brautsalon

Ich habe Anna & Markus gefragt was die beste Entscheidung war, die Sie während Ihrer Planung getroffen haben:

„….uns für den richtigen Fotografen ( 😉 ), die richtige Location mit viel Platz und die perfekte Band zu entscheiden. Ausserdem haben wir alle Männer gebeten eine Fliege zu tragen, was uns super gefallen hat. Für den Tag selbst hatten wir uns vorgenommen alles so zu nehmen wie es kommt und entspannt zu bleiben. Wir haben uns nicht den Druck gemacht alle zufrieden stellen zu wollen- denn das schafft man nicht. Und wichtig ist das auch nicht.“

 

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*