Fotografie in der Toskana I Den Sommer ausklingen lassen

Es ist ein Geschenk ein Teil ganz privater Momente zu sein, Momente für die ich meinen Beruf liebe. Im September war ich als Fotografin bei einer Familienfeier im Herzen der Toscana. Für dieses Fleckchen Erde kann man mich immer begeistern! Und für diese Familie auch! Schön war´s mit euch. Danke für die tolle Zeit!

Und jetzt geht es in großen Schritten schon auf Weihnachten zu- aber es fühlt sich so an als steckte meine Nase erst kürzlich noch in der würzige Luft dieser Region. Es hilft nix: Ich muss die Lichterketten aus dem Keller zerren und Bratapfelduftkerzen anzünden. … 🙂

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
13. Dezember 2014 - 10:40

Giulia - Oh, die Toskana ist einfach ein Traum! Und du hast den Spirit der Toskana wirklich schön fotografisch eingefangen! LG

22. Dezember 2014 - 14:58

Johann & Johanna Schmidt - Liebe Doreen! Vielen herzlichen Dank, dass Du die vielen schönen Momente unserer Familienfeier in der schönen Toscana in so wundervoller Art und Weise festgehalten hast! Es war für uns eine unvergessliche Zeit mit der Familie und mit Dir! Vielmals Danke!

Nun wünschen wir Dir liebe Doreen und deinen Lieben noch frohe Weihnachten und die aller besten Segenswünsche für das neue Jahr 2015!

18. Juni 2016 - 19:47

Daniel - Wunderschöne Bilder! Ein toller Platz auf der Erde um den Sommer ausklingen zu lassen…

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*