Gwendolin & Marcel I Hochzeit im 20er Jahre Stil I Schloss Bloemendal

 

Neulich habe ich mich gefragt ob überhaupt noch jemand in meinen Blog schaut…? Es verstaubt hier schon ein bisschen, wo alles schneller und einfacher in die sozialen Medien hochgeschossen wird. Aber dort geht es so schnell im Trubel der Bilderberge unter das ich beschlossen habe euch wieder öfter mit neuen Geschichten und Bildern auf dieser Seite zu unterhalten. Wenn du das liest und dir die Bilder gefallen, dann gib doch mal ein Zeichen und hinterlasse einen Kommentar!? Das freut bestimmt auch Gwen & Marcel, die beiden haben am 17. Juni 2017 im Schloss Bloemendal geheiratet und ihr Fest mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet. Dabei stand Maria Stiletto ihnen mit Rat & Tat zur Seite. Dieses wahnsinnig schöne Bouquet und die gesamte Blumendekoration hat Christine Wagner gemacht. Ich liebe Gwen´s lachen! Es ist so ansteckend. Und so echt, erfrischend und ehrlich wie ich den ganze Hochzeitstag wahrgenommen habe. Ich hab mich sehr gefreut den Tag mit den beiden verbringen zu dürfen und was gelernt habe ich auch:

Es gibt durchaus Menschen, deren Humor noch trockener ist wie meiner! 🙂

#allyouneedislove & bis zum nächsten mal,

Doreen

H&M Nadine Eckstein

Musik & Licht René Pera

 

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
2. August 2017 - 21:14

Lea kühr - Wunderschön !! Finde es toll das du wieder was im Blog machst ! Das hebt sich von den anderen ab weil alles nur noch im Social Media gemacht wird. Die zwei sehen soooo glücklich aus ! Scheint ein toller Tag gewesen zu sein !!!

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*