Jambo! Hochzeitsfotografie Afrika I Sansibar I Hakuna Matata Beach

Ich wollte nur mal kurz melden, dass ich wieder da bin! Sansibar war traumhaft schön… Morgen Abend treffe ich mich mit Steffi & Andrew um die ganze „Troystory“ anzuschauen und noch ein bisschen über unser Treffen in Afrika zu quatschen.

Danach gibt´s hier auch gaaanz viele Bilder mit den beiden.

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
25. August 2010 - 19:29

Manu - Ich will sofort nochmal heiraten und auch so ein schönes Bild haben! Das ist ja der Hammer!

25. August 2010 - 23:02

marcus - ich sach nur „Strand Disziplin“ 🙂

26. August 2010 - 08:36

Steffi - Doreen!!! Ich – bin sprachlos. Wirklich. Das ist einfach so wunderwunderwunderschön! Ich schau mir das Bild jetzt noch mindestens eine Stunde an und dann versuche ich mich irgendwie auf meine Arbeit zu konzentrieren. Wie soll ich denn jetzt den Tag rumkriegen bis wir heute abend die anderen Bilder sehen können???

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*