Location-Tipp: Alte Mühle Höreth

Heute habe ich einen Tipp für die, die Ihrer Liebe ein romanisches Wochenende schenken wollen oder die sich einfach mal aus dem Alltag stehlen wollen- ohne irgendeinen bestimmten Grund! So habe ich an einem Wochenende meinen Paul ins Auto gesteckt und ihn an die Mosel entführt. Klingt nach ‚alte-Leute-Ausflug‘? mhh. Nö! Klingt eher nach Wassergeplätscher, wildromantisch, lecker, Entspannung und gemeinsamer Zeit. Ich konnte leider nur so zwischendurch und aus der Hüfte Fotos machen, weil sonst mit der gemeinsamen Zeit eher ich und meine Kamera gemeint wäre und das wäre nicht ganz so romanisch geendet. Ist aber eigentlich auch egal denn man kann den Geist der Mühle ohnehin nicht in digitale Technik quetschen. Es ist einfach viel zu ’seelisch‘ dort. Warm, gemütlich und unglaublich herzig! Von Troisdorf aus fährt man keine Stunde dorthin, steigt aus dem Auto und landet in einer anderen Welt. Hier habt ihr den link dazu:
Alte Mühle Höreth

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Doreen

 

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
23. Dezember 2015 - 08:48

Hochzeitsrede - Diane Arbus: Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde.

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*