Morgentau- Styled Shooting

Styled-Shooting nach einem Konzept von Maria Stiletto veröffentlicht im Mai 2014 in der marrymag #3

Geht’s euch wie mir? Könnt ihr den Sommer auch kaum erwarten?
Endlich wieder barfuß laufen, sich beim Sport nicht anziehen müssen wie eine Zwiebel, den Milchkaffee am Morgen draußen schlürfen…ach wie herrlich! Um noch ein bisschen in dieser Leichtigkeit zu schweben zeige ich euch ein paar sommerliche Bilder vom letzten Jahr. Oder war es Frühling? Egal. Es gab jedenfalls Sonne!

Model Christina
Blumen Larissa Bernhardt
H&M Anne-Marie Dargas
Torte & Nascherei Katja Schätzle
Papeterie Sujatha Jabs
Kleid Melanie Hillen-Dengler

Veröffentlicht in der marry mag

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*