Portraitfotografie

Manchmal werde ich gefragt was mir an der Fotografie so gut gefällt und warum ich so gerne Menschen fotografiere. Ich liebe Begegnungen. Ich liebe Lebensgeschichten. Geschichten vom ersten Kuss, Geschichten zum weinen, Geschichten zum lachen.

Hinter meinem Treffen mit Pia steht auch eine kleine Geschichte. Fotos gemacht haben wir eigentlich nur nebenbei. Schließlich mussten wir erst mal kurz die vergangenen 20 Jahre Revue passieren lassen und in einem kleinen Abriss von unser vergangen Zeit berichten.
Als wir noch kleine freche Rotzgören waren und mit viel zu großen Gummistiefeln auf unseren Pferden über die Wiesen preschten hatten wir für unser Leben noch keine Idee. Die Tage waren einfach immer zu kurz, die Klamotten immer zu dreckig wenn wir nach Hause kamen und unser lachen immer so laut das unsere Mütter uns schon von weitem hörten wenn wir wieder mal viel zu spät um die Ecke „schlichen“ – wie wir dachten….

Irgendwann war das vorbei. Andere Schulen, andere Freunde. Die Welt dreht sich weiter. Heute habe ich festgestellt das Sie nach so langer Zeit immer noch eine Frau zum Pferdestehlen ist und eine Schönheit, eine Mutter, eine Ehefrau und eine wundervolle Schauspielerin.
Pia Sarpei

Mehr Bilder von Pia findest Du hier!

MakeUp von der Weltbesten: Anne-Marie

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
15. Februar 2014 - 09:40

Juliane - Sehr schöne Geschichte und tolle Bilder! Ich mag besonders das erste und das in der Badewanne unten links 🙂
Herzlichst Juliane

16. April 2014 - 19:55

Dennis Jauernig - Schicke Badewanne! Sehr schöne Bilder!

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*