Roadtrip Kapstadt // Stellenbosch // Franschhoek

za-adventure

Endlich komme ich dazu Euch ein paar Eindrücke unserer Reise nach Südafrika zu zeigen! Es dauert jetzt auch nicht mehr lange, dann kommen die Bilder der Hochzeit auf dem Weingut in Franschhoek dazu. 🙂 Am besten haben mir all die bunten Farben gefallen! Und Simon´s Town! Und die Pinguine! Und der Wein! 😀 In Kapstadt haben wir im ORANGEGUESTHOUSE übernachtet. Ein kleines, gemütliches Gästehaus am oberen Stadtrand. Hat uns sehr gut gefallen dort!

za-adventure2

In den Winelands haben wir dann in den Cottages der La Bourgogne Winefarm übernachtet. LABOURGOGNE  Super freundliches, familiäres Team! Den leckersten Kaffee im Ort bekommt man übrigens hier TERBODORECOFFEE.

za-adventure3

za-adventure4

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link
1. Juli 2016 - 11:52

Stephanie Kunde - Sehr schöne Bilder Doreen, da bekommt man direkt Lust in den Flieger zu steigen.

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*