Viola & Tino // Hochzeit in Köln // TEIL 2

Weiter geht’s wie versprochen mit dem 2. Teil der detailverliebten Hochzeit von Viola & Tino! Hier Viola & Tino // Teil 1 hatte ich euch ja schon die Bilder vom Brautstyling und den Vorbereitungen zu dieser Hochzeit in Köln erzählt. Jetzt ist die Trauung der beiden an der Reihe. Um die Gäste bequem und ohne Parkplatzsuche von der Kirche zur FLORA zu bringen, hatten die beiden ein Busunternehmen engagiert. Wer mitten in Köln heiratet tut sind Gästen damit wirklich einen großen gefallen- parken ist schon Wochentags eine echte Glückssache in der Innenstadt. Wie das an Samstagen aussieht weiß, wer sich schon mal am Wochenende zum shoppen nach Köln gewagt hat. Genug getextet- jetzt mal ran an die Bilder!

 

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*