Antonia I Portraitfotografie in Paris

1 Tag Paris mit Antonia & Florence. Angefangen an der Rue le Nótre hinauf zum Esplanade du Trocadéro über die Galerie Vivienne und den Porte de Clignancourt- Paris ist für Portraitfotografie einfach an jeder Ecke schön!

Ich hätte noch Tagelang durch die Straßen schlendern können…überall findet man neue Motive. Irgendwann haben wir die Menschen um uns herum vergessen und waren nur noch zu dritt. Viel Zeit um so richtig abzutauchen war leider nicht- zudem war es ziemlich windig und kalt, was es schwer machte sich lange an einer Stelle aufzuhalten.

Dennoch: mein Vorsatz für 2012 ist, dass ich solche „Ausflüge“ öfter machen werde! In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden, Bloglesern & Kunden einen guten Start, Gesundheit und Liebe für das neue Jahr.

Vielen Dank für euer Vertrauen und den Spaß den wir 2011 zusammen hatten!


Facebook|Twitter|Pinterest|Link
28. Dezember 2011 - 18:03

Nadia - ahhhh Doreen! Fantastisch! Ich schmelze dahin!!!!!

29. Dezember 2011 - 00:16

Katja - Ach wie toll. Ich könnte mir noch 1000 mehr davon ansehen und das immer wieder. Ganz wunderbar Doreen!

3. Januar 2012 - 18:33

et Christinsche - Hallo Doreen,
da ist doch tatsächlich, trotz all´der anfänglichen Schwierigkeiten, wieder etwas wunderschönes dabei herausgekommen! Aber das war ja zu erwarten, Dich und Deine Kreativität kann halt nichts bremsen! Apropos bremsen, sehen wir uns am Sonntag auf der Vernissage? Würde mich freuen! C.

4. Januar 2012 - 11:27

Johannes Fenn - Ganz stark! – Und die Frau passt ganz genau nach Paris.

21. Februar 2012 - 21:05

Chris - ….wunderbare Tilt-Shift Aufnahmen 🙂

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*