Winterpause I Hochzeitsfotografie

Die Hochzeiten für 2017 sind (fast) alle im Kasten! Ab jetzt bewege ich mich schon in Richtung Sommer 2018. Termine für die Vorgespräche laufen, eure bestellten Fotobücher gehen in die Produktion (Bitte keine mehr bestellen! Ich schaffe die Bearbeitungen nicht mehr bis Weihnachten!), meine neue Website ist online und mir fallen auf einmal 100 Kleinigkeiten ein, die ich GANZ DRINGEND noch machen muss. Ihr kennt das sicher. Am Anfang des Jahres hat man sich alles mögliche vorgenommen und wenn sich das Jahr dem Ende neigt, meint man all die Dinge zu denen man nicht gekommen ist, schnell noch erledigen zu müssen.

Klappt ohnehin nie. Den Stress kann ich mir eigentlich sparen. 🙂

Was ich sagen wollte: Von mir aus kann es losgehen. Ich wär soweit und Startklar für 2018.

Facebook|Twitter|Pinterest|Link

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*