Nancy & Marc // Hochzeit in Südafrika // Winelands // Franschhoeck

 

Sternenklarer Himmel über Südafrika! Es ist stockdunkel und ich sehe selbst mit der Handy-Taschenlampe nicht wo ich hintrete.         Wo war noch mal der Weg Richtung Ausgang…? Irgendwo muss Paul mit dem Auto stehen um mich abzuholen. Aber wo…? Das Weingut Holden Manz liegt etwas ausserhalb von Franschhoek und als es noch taghell war, war eine Orientierung kein Problem. Nach zwei Gläsern Wein und einem traumhaften Tag mit Nancy & Marc musste ich allerdings erst einmal im Kreis gehen um zu wissen welche Richtung die richtige ist. 🙂 Am Ostermontag haben die beiden JA zueinander gesagt und mit Ihrer Familie und den engsten Freunden (und mir) eine sehr intime, liebevolle Hochzeit erlebt. Es ist immer eine große Ehre für mich eine Hochzeit fotografieren zu dürfen- egal wo auf dieser Welt. Jetzt ist Südafrika natürlich nicht Wanne-Eickel und etwas sehr besonders- ganz klar! Aber unabhängig davon WO eine Hochzeit stattfindet liegt das besondere vor allem bei den Menschen. Menschen die Tage wie diese im Flug vergehen lassen, Menschen die echt sind, Menschen die keine Angst haben offen zu sein. Die vor Glück weinen, tanzen und die loslassen und genießen können.

Danke! für Euer Vertrauen, für den Tag und dafür das ich durch Euch Südafrika erleben durfte.

 

 

Facebook|Twitter|Pinterest|Link

Deine E-Mail Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht oder weitergegeben! Notwendige Felder *

*

*